Darf 13 jährige mit 17 jährigen zusammen sein?

4 Antworten

Theoretisch darfst du. Sei denn er wird 18. Dann dürfen dir das deine Eltern verbieten, da er dann volljährig ist und sich strafbar machen kann. Such aber am besten nochmal ganz in Ruhe das Gespräch mit deinen Eltern oder einem Elternteil. Meine Eltern sind immerhin auch 7 jahre auseinander. Kopf hoch (;

sohi19
Fragesteller

Sie meinen, es sei zu jung. & das 17 jährige nichts von 13 jährigen wollen. Was Quatsch ist. Er hat mir schon mehrmals bewiesen dass er mich liebt. Und er meinte er bleibt. Egal wie lange es dauert. Nur irgendwie versteht mich keiner. Wir sind zusammen und meine Eltern müssen doch auch eigentlich damit klarkommen?

cookiemichelle  13.09.2015, 16:14
@sohi19

Naja, also wenn er dich wirklich liebt, dann muss er warten bis du 18 bist oder so. Ich kenn mich damit leider nicht so gut aus.

Hideaway  13.09.2015, 16:13

Meine Eltern sind immerhin auch 7 jahre auseinander

Die waren aber bestimmt nicht 13 und 20, als sie die Beziehung eingingen.

Also ich wäre da vorsichtig, weil es echt sein könnte, dass er dich ausnutzt. Du kennst ihn natürlich und wenn du dir sicher bist, dass er es wert ist und du ihm wirklich liebst, dann rede mit deinen Eltern und mache es ihnen wirklich klar. Die waren schließlich auch mal jung und verliebt Irgendwie werden sie es ja verstehen. Wenigstens kennenlernen können sie ihn ja mal. Wenn alles nichts bringt, dann triff dich einfach weiter mit ihm. Das können sie dir ja nicht verbieten bzw. wenn du es gut vertuscht merken sie es nicht.

Hideaway  13.09.2015, 16:11

Die waren schließlich auch mal jung

Genau deshalb wollen sie ihrer Tochter die Probleme und Enttäuschungen ersparen.

sohi19
Fragesteller

Schon klar, aber auch sie müssen damit klarkommen das wir zusammen sind. Wenn sich 2 Menschen lieben dann ist das so. & wenn sie in nicht einmal kennenlernen wollen, kann ich auch nichts dran ändern, leider.

Nuuudel  13.09.2015, 16:21

Enttäuschungen muss jeder mal erleben. da können sie auch nichts dran ändern

sohi19
Fragesteller

Eben. Also muss ich doch daraus lernen. Aber das geht nicht wenn Sie mir die Beziehung verbieten!..

Was du machen sollst? Dicke Backen. Wenn deine Eltern dir das verbieten, war es das. Sie DÜRFEN dir das verbieten, und du MUSST dich dran halten.

Und ein 17jähriger der mit einem KIND rum macht ist zumindest grenzwertig. (Und laut Gesetz bist du noch eins!)

Der verarschh die eh nur die meisten wollen nur sex

DarkForceCookie  13.09.2015, 16:01

Auch wenns doof klingt, nicht ganz falsch

sohi19
Fragesteller

Ja, aber sie sind schon eine lange Zeit zusammen. Er meinte dass es nicht immer nur um sex geht. Er hat versprochen bei mir zu bleiben. Egal wie lange es dauert!..

TheJerror  13.09.2015, 16:02

Das sagen die meisten und nach dem 1. mal will er nurnoch und tut auf Lieb wenn er wil l

Nuuudel  13.09.2015, 16:06

aber dann würde er doch was "besseres" als eine 13 jährige finden...

Hideaway  13.09.2015, 16:08
@Nuuudel

Nee, der wohl nicht. Es gibt immer ein paar Zurückgebliebene, die sich dann an arglose Kinder ran machen.

geileee  20.02.2016, 21:54

und wenn sex is doch gut!