Ist es okay wenn eine 13 jährige mit einem 17 jährigen zusammen ist?

6 Antworten

Hallo

Wenn die Gefühle für beide stimmen, dann steht einer Beziehung nichts im Wege. Genisst es zusammen. Jedenfalls würde ich es ihn den Eltern sagen. Ich weiss nicht ob es ein Problem geben könnte sobald er 18 ist.

Und sonst kommt ihr ja ein zwei Jahre Warzen dann bist du ein wenig Älter und auch reifer. Nicht böse Gemeint

Gut befreundet sein, schmusen und küssen ja. Petting nur wenn die Grenzen für Euch beide klar sind, also auch für ihn. Intimverkehr bitte erst ab 14, sonst könnte er sich strafbar machen, und die Empfängnisverhütung ganz in Ruhe vorher besprechen. Damit aber am besten noch warten. Du bist noch sehr jung, Deine Vagina ist noch klein. Es soll ja nicht wehtun. Ob er für Dich als Freund in Ordnung ist, wirst Du daran erkennen, wie verständnisvoll er ist und ob er warten kann.

Libertinaerer  17.06.2022, 15:56
Petting nur wenn die Grenzen für Euch beide klar sind, also auch für ihn. Intimverkehr bitte erst ab 14, sonst könnte er sich strafbar machen

17 & 13:

  1. Er könnte sich nicht strafbar machen, er macht sich auf jeden Fall strafbar.
  2. Das Gesetz unterscheidet da nicht zw. "Intimverkehr" und "Petting". Das gilt für jede sexuelle Handlung an, vor oder von.

PS:

Deine Vagina ist noch klein

Du hast echt Biologie studiert? Sachen gibt's ...

Hm, also wenn ihr beiden euch gerne habt, dann seh ich da keine großen Probleme.....habt Spaß zusammen und lasst es euch gut gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Noch 8 Tage und dann darfst du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich persönlich finde es nicht normal. Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm, 3-4 Jahre Altersunterschied zu haben. Aber was will ein 17 jähriger Junge mit ein 13 jährigen Kind.. Sorry, aber das finde ich echt seltsam..