wie findet ihr es wenn eine 13-14 jährige mit einem 18-19 jährigen zusammen ist?

8 Antworten

Es kommt halt darauf an wie reif diese eine Person is mit 14 oder so aber raten würde ich’s keinen weil ein 19 jähriger mehr Erfahrungen hat und Freiheiten also jedem des seine aber selber würde ich’s ned wollen

Hi

Ist jedem seins, wenn beide diese Beziehung wirklich wollen und sich lieben macht das ja nichts aber wenn zum Beispiel das 13-14 Jährige Mädchen das nicht will, sollte ihr geholfen werden.

Das ist meine Meinung :)

Lieber Gruss c:

Ich finde es ok solange die beiden nicht mehr als küssen machen ist es auch nicht strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon in einigen paar Beziehungen.
MrCuukie  04.03.2022, 20:55

Zumindest solange der Jüngere noch 13 ist ...

Ab 14 dann nicht mehr ^^

Definiere " zusammen sein"

Alles, ausser Händchen halten ist ...strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Luna0610  06.02.2022, 18:10

Nur unter 14.

Userhm  06.02.2022, 19:13
@Luna0610

Richtig..Aber diesem ewigen Wischiwaschi 13/14 traue ich nicht.

Als ich 14, 15 war, hatte die Hälfte der Nädchen in unserer Stufe (5 Klassen a 30) Boyfriends ü 18!