15 jährige steht auf 19 jährigen?

4 Antworten

Ist deren Entscheidung und geht keinen Außenstehenden etwas an.

Ich finde das ganz normal. Das Mindset ist meiner Erfahrung nach nicht anders, wenn die/der 15jährige eben 'weiter' ist als Gleichaltrige. Ich hatte mit 15 einen 18jährigen Freund und war auf jeden Fall deutlich entwickelter als er.

Hallo, du solltest kein Kontakt haben bis beide volljährig sind aber Sonst geht das natürlich, klar.

Ich finde es schlimm…

15 jährige haben niemals das mindset von einem 19 Jährigen würde es lassen…