Ich bin 20 und sie 16 ist das okay oder schlimm?

11 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, da der Altersunterschied nicht so schlimm ist. Mit 16 kann sie ja auch selbst bestimmen, mit wem sie zusammen ist. Schön das die Mum dahinter steht bei Euch. Das entspannt wenn man eine Beziehung eingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn ihre Eltern damit in Ordnung sind und sie zu allem dir 100 Prozent das Recht gibt es zu tun spricht rechtlich nichts dagegen

Moralisch entscheidet jeder selber

Ist völlig ok !!

War bei uns damals genauso, wir sind seit 30 Jahre verheiratet :-)

wenn's für euch ok ist, dann macht.

alles legal und 4 jahre sind nun wirklich in ordnung

älter werdet ihr von ganz alleine

Jeder Mensch denkt anders, ich denke es ist in Ordnung :)
LG Lisa