Sind 16 jährige jungs schon reif und wollen nicht nur das eine?

8 Antworten

Joa so sind die meisten jungs aber nicht alle,das sind meist nur die peversen,aber mit 16 sind die 90% der jungs reif,davon kann man so ausgehen,kommt drauf an wie die ticken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne leute die probleme oder Hilfe brauchen

Denke man kann nicht immer alle auf einen Haufen schmeißen. Gibt einige die Reif genug sind.

Manche vielleicht nicht, aber bei den meisten denke ich dass schon

Emilia0911  16.01.2023, 17:31

Hii,

das ist unterschiedlich. Je nachdem wie der Charakter aufgebaut ist.

Das variiert total, kenne selbst aber tatsächlich wenige 16 jährige Jungs, die reif genug sind. Lerne einen Jungen erstmal gut kennen und mach dir dann selbst ein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele schon, ich glaube kaum das der Junge nur Sex will. Gibt natürlich Ausnahmen, hängt halt vom Charakter der Person ab. Bin m15