Bin 24 stehe plötzlich auf jüngere Typen?

768934  05.08.2023, 23:43

Kann es sein das es evtl. immer so war und du es aber verdrängt hast?

Celiibrm
Fragesteller

Ne wie gesagt damals stand ich auf 30+ oder sogar 45+

3 Antworten

Solange es legal bleibt, gibt es nicht viele Probleme damit. Es gibt genug "junge" Menschen die älter aussehen als sie wirken.

Note: Auch umgekehrt ist okay, solange es legal bleibt.

Also wenn du wirklich merkst zu 10000000 Prozent das du auf jüngere stehst dann solltest du dir Gedanken machen du sagst ja das du 24 bist wenn du jetzt auf 19-24 stehst dann ist es noch okey bei 18 kann man auch ein Auge zudrücken aber wenn es jetzt minderjährig sind ( keine Ahnung 10-17)

Dan ist es sehr komisch und du solltest dir Hilfe suchen bei einem Therapeuten und wenn du das nicht tuhen willst Versuch alles um diese vor liebe für jüngere zu erlöschen vileicjt ist es nur eine Phase (sorry für meine Rechtschreibung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ich kenne mich sehr gut aus
Celiibrm
Fragesteller

Auf keinen Fall jünger als 16