Wieso stehe ich auf ältere Mädels?

5 Antworten

Ich finde nicht dass in Beziehungen der männliche Part zwangsläufig immer älter (und größer) als der weibliche Part sein muss, das ist irgendwie eins der nervigsten Klischees die es gibt und ist nirgends als Regel festgelegt:) Man sucht es sich eben nicht aus in wen mich sich verguckt, wichtig ist nur, dass man sich liebt, vertraut/gut versteht etc. Jedes Paar ist verschieden :) Das muss keinen Grund haben bei dir, es ist halt einfach so :)

Hi, es kann gut sein, dass du generell einfach besser mit älteren Mädchen umgehen kannst und dich besser mit ihnen verstehst. Bei mir ist das genauso, ich hatte zwar noch keine richtige Beziehung aber mein Freundeskreis besteht auch zum Großteil aus Älteren. Ich finde einfach, dass sich Ältere angenehmer und sinnvoller Verhalten, weil eben schon eine gewisse Reife vorhanden ist, die die meisten jüngeren Leute logischerweise nicht haben. Kann auch einfach sein, dass du ältere generell attraktiver findest.

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du halt gut, glaube nicht dass es da einen bestimmten Grund gibt…

LuisLevi2006
Fragesteller

Naja, für meine Familie wär es aber sehr komisch wenn ich denen plötzlich ein Mädchen vorstellen würde, die älter wäre als ich

paulina0104  10.12.2022, 19:57
@LuisLevi2006

Das finden manche halt “seltsam”, aber es ist doch völlig egal ob der Mann oder die Frau älter ist (solange es kein dramatischer Abstand zb 20 Jahre sind)

Bei mir das selbe, ist aber normal. Bin 17 und stehe auf 18-25 jährige mädels

Jeder steht halt auf etwas anderes, ich würde nicht mit einer unreifen 15 järhigen klarkommen. Einige, die sogar älter sind als ich aber schon

Von denen kann man viel lernen. Der Reiz des Älteren ist da