Findet ihr es gut, dass hohe Altersunterschiede in Beziehungen mittlerweile viel akzeptierter sind?

7 Antworten

Tatsächlich würde ich diesen Altersunterschied in diesen jungen Jahren tatsächlich äußerst seltsam finden

Das scheint nur hier so akzeptiert zu sein. Die meisten Leute aber realisieren, dass in dem Alter so ein Altersunterschied zu groß ist. Da kann keine Beziehung auf Augenhöhe entstehen.

Du meinst nur bei so sehr jungen Menschen. Bei den alten war es schon immer so, dass 50jährige Männer 17jährige Mädchen geheiratet haben.

Digga wtf 😭😭 nein das ist nicht akzeptabel weil mit 14 ist man noch ein kind ich weiß noch wo ich 14 war war ich im kopf wie ein kleines kind aber habe mich wie eine erwachsene verhalten.

20 und 14 ist bisschen komisch

Gamer1985Xbox  13.01.2024, 03:33

Komisch ja aber tatsächlich legal