Warum stehen nur sehr junge Mädchen auf mich?

5 Antworten

Ich fände den Altersunterschied 14/18 jetzt nicht wirklich schlimm

bei jüngeren Mädels ist es eher offensichtlicher das sie mögen (;

Ätzend, ICH denke mir immer man kriegt nie eine ab. Trotz Hobbys und vielen Unternehmungen

Das liegt daran, dass du nur viel ausgehst und Hobbys hast weil du eine Freundin finden möchtest. Geh weg ohne eine finden zu wollen und du wirst eine finden.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Diese 2 Hobbys mache ich seit 2012 also daran liegs schon mal gar nicht. Und hintergedanken krafthaft draußen zusuchen, lohnt sich nicht und ist anstrengend. Also nochmal Frage richtig durchlesen, bevor man antwortet

wmsieger  30.03.2024, 16:29
@Lfkhfjnxk

Du hast geschrieben, dass du keine Freundin findest trotz Hobbys und vielen Unternehmungen. Das klingt als ob.

Vielleicht gibst du den Mädchen das Gefühl etwas von ihnen zu wollen und „schreckst“ so die älteren ab. Ausserdem sieh es mal so, in 5 Jahren sind die Mädchen, welche jetzt noch 14 sind 19 und du 23 und somit der Altersunterschied viel weniger wichtig… Weil 18 und 14 ist schon ne schwierige Beziehung besonders auch für die Eltern.

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Ich werde auch erst aktiv wenn jemand was von mir will, wo ich mir auch sicher bin.

Meisten Blicke sind meistens nur von den jüngeren Mädchen

Ich sage mir immer die mich nicht Beachten, den gehe ich auch aus dem Weg. Meistens sind das dann die 16-17 Jährigen.

Wenn man mit Mädchen spricht kann ja jeder sagen der will was von mir.

Ohne von einem was zu wollen bleibt man für immer Single. Habe schon Erfahrung damit gesammelt.

"Vielleicht gibst du den Mädchen das Gefühl etwas von ihnen zu wollen und „schreckst“ so die älteren ab."

Ist es nicht umgekehrt??

Eigentlich müssten es doch die jüngeren abschrecken, das sie mit einem 18 jährigen Kommunizieren

Aber den unteren Teil hast du zu 100% recht. Volle Zustimmung

Es ist dir wahrscheinlich nicht bewusst, aber du nimmst Kontakt mit den Mädchen auf und ermunterst sie durch irgendeinen Teil deines Verhaltens