12 Jährige steht auf mich?

KobeBeef08  05.01.2024, 14:39

Hoffe du hast sie ihr nicht gegeben?

Takemikey
Fragesteller

Ne 😂

6 Antworten

Es ist nicht schlimm daran. Ich bin auch 13 und werde meistens auf 15 oder so geschätzt auch mal 18 war dabei. Ihr könnt euch auch einfach schreiben. Ja, es ist gesetztlich nicht erlaubt mit ihr sex zu haben. Aber guck ma die Eltern einer Klassenkameradin sind 22 Jahre auseinander… Ich finde es nicht schlimm. Aber in dem Alter gibt es eben noch einen großen unterschied im Gegensatz zu später

Bei uns hiess es 3 Jahresgrenze bis man 18 is.

Eine 12 Jährige ist psychisch Niemals soweit wie du mit 17 oder auch 16 Jahren. Als Erwachsener spielt dies keine grosse Rolle mehr aber im Teenageralter schon.

Zudem dürftest du mit ihr eh keinen Sex haben, Aussehen hat nichts mit dem Kopf an sich zutun wie "weit" schon jemand ist.

Bei uns ist man mit 12 erst in der 6ten Klasse und mit 17 im 2ten Lehrjahr, das ist allein im Kopf ein zu grosser Unterschied auch wenn Sie schon in der Oberstufe wäre.

Naja schon creepy. Vor allem wenn es intim wird, ist es illegal. Such dir eine in deinem Alter.

Schlag dir das aus dem Kopf. Das ist verboten.

Ab 14 wäre es laut Gesetz erlaubt aber 19 und 14 dass werden die Eltern sofort verbieten.

Findest sicher wen in deinen Alter der zu dir passt.

Elias4927  21.01.2024, 01:05

Ist nicht verboten