Ist 15/16 und 17/18 ein schlimmer Altersunterschied?

5 Antworten

Also wirklich schlimm ist ein Altersunterschied erst, wenn die eine Person jünger als 14 und die andere volljährig ist.

In deinem Fall ist das vollkommen in Ordnung und der Altersunterschied ist wirklich nicht groß. Ich weiß, in deinem Alter wirken ein paar Monate Altersunterschied schon viel, aber es sind nur 2 Jahre, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen, dass das vielleicht zu viel wäre :)

Alles Liebe dir und mach dir nicht zu viele Gedanken! Am Ende kommt es doch nur darauf an, dass ihr euch gegenseitig gut tut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine perfekte Beziehung, so heißt es, solle die Frau halb so alt wie der Mann sein - plus sieben Jahre. Diese Regel wird in den USA auch "Gentleman Rule" genannt und existiert bereits seit dem Jahr 1901.

Es steht euch also nichts im weg.

Ich bin 30.

30:2=15+7=22

Mein perfektes Date wäre also 22 Jahre alt.

Da siehst du wie viel Jahre Unterschied zwischen Mann & Frau liegen darf.

Ne finde nicht, 2 Jahre Altersunterschied ist ok, und wenn du dann 18 bist und er 20 wird das sowieso keinen mehr jucken.

Also ich schreibe jetzt einfach irgendwas da ich einen feuchten furz darüber weiss aber ich denke das geht klar weil es ja nicht so ein grosser altersunterschied ist