Altersunterschied Okay?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Grenzwertig 46%
Gut / Okay 43%
Kommt nicht auf das Alter an 6%
Pedo 3%
Mach Schluss 3%

8 Antworten

Grenzwertig

Wenn ihre Eltern es in Ordnung finden und sie sowieso etwas reifer ist, dann finde ich das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Heißt es (Pädo)philie.

2. Scheinst du Null Ahnung davon zu haben was Pädophilie ist.

3. Wenn du dir selbst die Frage stellen musst bzw. anderen kommt es trotz geringen Altersunterschied doch ganz gut hin was die Reife angeht, Mädchen bzw. Frauen sind uns da eh immer voraus also stress dich nicht selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ahmed472
Fragesteller

Paar Leute haben mich Pädophil genannt deswegen. Aber die meinten es nicht ernst sondern nur aus spaß. Deswegen hab ich es auch einfach mal reingepackt.

FvNAccelerator  23.07.2023, 00:13
@ahmed472

Wenn die sowas aus Spass sagen, dann kann man sich selbst ausmalen auf welcher geistigen Höhe die sind..

ahmed472
Fragesteller
@FvNAccelerator

Ich wollte halt auch mal sehen, ob es hier auch solche Leute gibt…

JonasZ1511  23.07.2023, 11:31
@FvNAccelerator

Padophilie ist es dann, wenn ein Bereits Volljähriger (ab 21 Jahren) sich zu einer Person unter 13 Jahren hingezogen fühlt

Gut / Okay

hatte mal eine beziehung, da war ich 13 und er 16. Also genau der gleich wie bei euch

Gut / Okay

ich finde es okay, aber es geht sowieso nur euch beide etwas an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Grenzwertig

In diesem Fall ist es ein sehr großer Unterschied.

Es kommt auch auf die reife an