15 mit 18?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied liegt meines Erachtens noch im akzeptablen Bereich - sofern er wirklich 18 ist. Gerade bei Schwulen ist es nicht unüblich, das eigene Alter um ein paar Jahre nach unten zu korrigieren.

Was die Sicherheit anbelangt: Bei einem Treffen mit einem fremden Menschen kann man sich nie zu 100% sicher sein.

Dazu folgende Ratschläge:

  • Vor dem Treffen einen Videochat machen, da bekommst du gleich einen viel realistischeren Eindruck von ihm, als wenn du nur mit ihm schreibst
  • Das erste Treffen sollte unbedingt an einem belebten, öffentlichen Ort stattfinden, z.B. in einem Cafe oder tagsüber in der Innenstadt
  • Gehe mit ihm nur in die Wohnung, wenn du auch wirklich ein gutes Gefühl dabei hast
  • Wenn du zu ihm in die Wohnung (oder Hotel oder was auch immer) gehst, informiere irgendeinen Menschen deines Vertrauens, wo du bist. Das können die Eltern sein wenn sie bescheid wissen, jemand anderer aus der Familie, oder auch ein guter Freund.
  • Lass dich zu nichts überreden, das du nicht wirklich auch selber zu 100% willst. Wenn du dich unwohl fühlst, dann gehe.

Ich denke wenn ihr vorher mindestens ein Video Telefonat hattet sollte es klar gehen. Mein Freund ist auch fast 3 drei Jahre älter deswegen finde ich den Altersunterschied vollkommen legitim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht. Lebe. Sammle Erfahrungen. Das Alter ist relativ.

Hallo!

Muss für euch beide passen,ich find den Altersunterschied nd so arg schlimm!

Viel Glück euch

LG Anni ☺️

Ich würde wenn überhaupt mit ihm treffen erstmal an einem belebten Ort wo sehr viele Menschen sind und davor video Anruf machen das man ihm sieht und der Altersunterschied ich weiß nd man sich aufjedenfall sehr darüber streiten ich finde es ist sehr Grenzwertig aber jedem Seins