15 und 18?

Anmerkung  13.03.2023, 18:48

Warum musst Du überhaupt einen festen Freund mit 15 haben ?

Kümmere Dich um die Schule

Mileynajolie
Fragesteller

Darf ich denn nicht oder was

7 Antworten

Ich persönlich find es schon viel, aber ich geh nicht davon aus, dass es irgendwas an eurer Beziehung ändert wenn hier wer schreibt dass es nicht normal ist.

Grenzwertig aber ich finds okay. Bin 05er und würde alles ab 08 als zu jung sehen

Mach dir nicht zuviel Gedanken. Es liegt im gesetzlichen Rahmen. Du bist über 13 er ist unter 21. Hör auf dein Herz und lass deine Liebe und Beziehung nicht von irgendwelchen Zeilen bestimmen

Ob es letztendlich zu viel Altersunterschied ist, könnt Ihr nur gemeinsam feststellen.

Ist völlig ok.

Meine Freundin war damals 16 und ich 20, wir sind nun seit 35 Jahren zusammen, davon 30 Jahre verheiratet.