Findet ihr 18 und 16 okay (Beziehung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja. Kommt aber auch auf die Reife an

Oh Gott, 2005 geborene sind schon 18... Ich fühl mich alt.

Aber zum Thema: Ist kein Problem. Wir sind hier nicht in den USA, wo der 18. Geburtstag die Kriminalgrenze ist.

ja was soll da schief gehen, ausser die passen nicht zusammen, das hat aber nichts mit dem Altersunterschied von 2 Jahren zu tun. Ihr müsst wissen ob ihr vom Charakter und eurer inneren Natur, euren Hobbys, Leidenschaften und Plänen für die Zukunft zusammenpasst. Das Alter ist in eurem Fall zweitrangig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, wüsste nicht was daran ein problem sein sollte