16 und 18 in Beziehung okay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 und 18 ist echt kein großer Altersunterschied, ich denke das zwei Jahre Unterschied keine Rolle spielen wird bei euren Interessen oder sowas. Es hängt auch bei der Person ab, ob sie sich reif verhält oder nicht. Es gibt Leute die mit 20 Jahren reifer sind als manche 30 jährige.

Ach, wenn ihr euch doch gut versteht und euch liebt spricht doch nichts dagegen. 2 Jahre Unterschied ist echt nicht viel und kommt übrigens oft vor.

Also mach dir keine Gedanken und viel Spaß euch.

Grüße

Der Altersunterschied ist doch völlig okay. Das kommt dir wahrscheinlich nur “komisch” vor, weil die Frau in der Beziehung normalerweise jünger ist als der Mann