Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

3 Antworten

Also erstens, BITTE lerne Kommas und Punkte zu verwenden!! Man kann den Text kaum lesen und ich denke, dass sich den Text au diesem Grund gar nicht erst durchlesen.

Dann wäre es auch wichtig zu wissen wie alt du genau bist. Denn es kommt schon sehr häufig vor, dass Typen über 18 junge Mädchen ausnutzen, ohne dass sie es merken. Denn es ist nicht normal, wenn ein 18 jähriger mit einer 13/14 jährigen was am laufen hat.

Lena19995260
Fragesteller

Ja sorry ich kann Punkt und Kommas setzten aber ich hab Angst verletzt zu werden deswegen bin ich supstanzen und denn vergesse ich das immer ich bin 15 und egal ob er mich verarscht oder nicht er ist kein Pedo oder so er hat auch lange darüber nach nachgedacht wegen mein Alter

Lena19995260
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ja sorry, ich kann Punkte und so setzten aber ich bin auf supstanzen wenn du verstehst.

Juliaundmaxi444  29.01.2024, 15:32
@Lena19995260

Warum nimmst du so Zeug? Und woher bekommst du das in erster Hand?? Mit 15 hat man doch gar kein Geld dafür

Ihr kennt euch nun 22 Tage. Und es läuft gut zwischen euch. Ihr versteht euch habt Spaß miteinander. Lass es erst einmal so weiterlaufen. Mit deinem Liebesbekenntnis würde ich noch warten.

22 Tage - da brauche ich den Rest nicht zu lesen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Du magst ihn, das ist alles, reine Teenagerträumerei.