Ist sie auch in mich verliebt?

4 Antworten

KOMMUNIKATION, rede mit ihr offen und ehrlich drüber, sag was du empfindest und dann wird sie dir eine Antwort geben. Und nein 4 Monate ist nicht zu schnell.

Frage, nach 4 Monaten ist es nicht zu schnell.

Für mein Verständnis seit ihr zusammen und nichts anderes. Wo liegt dein Problem?

Warum müsst ihr Jungs immer fragen ob ihr nun zusammen seit oder nicht. Ob du deine Gefühle ihr gegenüber preisgeben soll oder nicht? Geniesse doch die Situtaion?