Frage an die Mädels?

6 Antworten

aus der Sicht von einem jungen jetzt?

es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. sie kennt dich gut/ihr seid befreundet: ihr habt oft Augenkontakt, sie berührt dich immer mal wieder "beiläufig", flirtet vielleicht (aus spaß) mit dir, sie spricht mit anderen freunden über dich (die könntest du auch fragen, ob sie was wissen), sie möchte wenn es die Möglichkeit gibt, was mit dir machen (zum Beispiel Gruppenarbeit in der Schule)
  2. ihr kennt euch nicht/nur vom sehen: da geht es jetzt eher um Attraktion, nicht direkt um das klassische "verliebt sein". sie lächelt dir zu, wenn ihr euch seht, du läufst ihr über den weg obwohl ihr eigentlich gar nicht zum selben Ort müsst, körperlich berührt sie vielleicht oft ihre haare oder richtet ihre Kleidung, wenn die lacht oder spricht schaut sie immer wieder zu dir

das Sind nur hypothetische Merkmale kann bei jeder anders sein (und kommt auch auf die situation an) ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ein Mädchen in ein Junge verliebt ist sie schreibt ihn jede Minute und rufst ihn an und möchte ihn treffen. Jeden Tag wenn man schon einmal getroffen hat dann will sie nächsten Tag wieder ihn treffen und sie vermisst ihn und Augenkontakt gibt sie auch ja.

astaber13648  14.10.2023, 15:46

sie atmet gsnz ruhig und warm im bett beim kuscheln aus so halb offene augen kurz vorm einpenn sie möchte immer knudeln kussen und knutschfleck machen überall dabei sein uuuuuuuuuusw aus sicherheit

Also bei mir und meinem Freund ist es so, das wird viel Zeit mit einander verbringen, ich immer Körperkontakt suche, ihn für mich allein haben will und wenn Anderen Mädchen dabei sind reagiere ich eher kühl und abweisend, ihnen gegenüber.

in dem er ihr die ganze zeit sues schreibrt angst um sie hat sie jeden tag zudeckt in der nacht schriebt gute nacht schatz und am morgen guten morgen schatz aufstehen und dieses warme kusceln und ausatmen

Das kann man öfters erkennen, aber du kannst ja sie anschreiben oder selber zu ihr kommen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung