Was sind Anzeichen, dass er auf mich steht bzw. Gefühle hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so krass unterschiedlich, dass man es eigentlich nicht verallgemeinern kann.

Bei einem Freund z.B. ist es so, dass er Augenkontakt sucht, in die Richtung desjenigen grinst und öfters mit der Person redet als mit anderen.

Bei mir selber ist das dann wieder komplett anders. Ich kann keinen Augenkontakt halten, bringe keinen Satz zustanden (Naja bissl übertrieben vllt aber verhasple mich öfters als normal) und weiß nicht was ich machen soll wenn die Person in der Nähe ist.

Du siehst also, dass man es absolut nicht verallgemeinern kann und jeder dort anders Tickt. Deswegen sind solche Dinge ja auch so schwer zu erkennen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht pauschalisieren