Anzeichen einer Friendzone von Jungs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Punkte, an denen du (nach meiner Meinung) erkennen kannst, dass du bei einem Jungen in der friendzone bist:

-weniger Kontakt (der meiste oder sogar der ganze Kontakt kommt quasi von deiner Seite und er meldet sich nie selbstständig bei dir)

-er kümmert sich kaum noch darum, was mit dir passiert und zeigt weniger Interesse

-er erzählt dir von Mädchenproblemen oder seinen Schwärmereien und bittet dich um Hilfe (er denkt du empfindest eh nichts für ihn und bist eine Freundin, die einem für andere Mädels Radschläge geben kann)

Mehr fällt mir so kurzfristig nicht ein, ich hoffe ich konnte dir helfen 🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin136  08.01.2024, 22:14

Weniger Kontakt finde ich nicht ganz zutreffend :)

Unterschiedlich.

Ich flirte zum Beispiel sehr gerne, aber nur aus Spaß, also ich flirte eig mit jedem Mädchen bei dem ich weiß das es okay ist.

Aber wenn ich auf eins stehe, dann nur mit ihr.