Will sie was von mir?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Wisdom4Free  02.01.2024, 15:42

Möchtest du auch etwas von ihr?

Uranspalter
Fragesteller

Ja, schon

6 Antworten

Da du auch an ihr interessiert bist, rede mehr mit ihr, lerne sie kennen. Tausche deine nr mit ihr. Triff dich mit ihr privat. Sei neugierig auf sie und ihr Leben. Höre ihr gut zu und behandle sie gut.

Ja

Ich denke, dass sie Dich sympathisch findet. Frag sie doch mal, ob sie mit Dir auf einen Kaffee gehen will.

Ja

Ja meiner Meinung nach das sind ganz klare Anzeichen das sie in dich verliebt ist

viel Glück 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
volkan45452  03.01.2024, 21:01

würde ich auch so sagen

Ja

Wie weit ihr Interesse an dir geht, wirst du nur erfahren, wenn du dich auch für sie interessierst und das zeigst.

Ja

Ja und nein.

Vielleicht findet sie dich einfach nur sympathisch und hat dich gern.

Wenn du 100% Gewissheit willst, solltest du sie einfach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓