Sie fragt nach Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Möchte Kontakt 96%
Nein 4%

3 Antworten

Möchte Kontakt

Kontakt möchte sie mit Sicherheit.

Aber ich würde meinen Fokus eher darauf legen ob sie es ernst meint mit dir. Immer nach Hausaufgaben fragen kann unter Umständen auch darauf hindeuten das sie dich nur ausnutzt, aber natürlich auch darauf das sie eventuell einfach einfallslos ist was Kontakt-Inszenierung angeht.

LG

Juli

Möchte Kontakt

Ja definitiv! Vor allem weil ihre Freundinnen dich adden ist auch ein sehr großes Anzeichen. Weil wenn sies ernst meint erzählt sie es ihren Freudinnen und deswegen haben sie dich wahrscheinlich geaddet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möchte Kontakt

Mache ich mit meinem Crush genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung