Sie fragt mich nach Hausaufgaben?

Unholdi  05.01.2024, 08:46

Warum beklagst Du dich dann, statt sie zu fragen, wann ihr Hausaufgaben endlich zusammen macht??

Uranspalter
Fragesteller

Ich beklage nicht. Ich frag lediglich hier nach eurer Meinung nach.

5 Antworten

Sei doch froh, dass sie Dich fragt und nicht ihre Freundinnen. Wenn es Dir möglich ist, dann helfe ihr. Kann aber auch sein, dass sie Dich fragt, weil sie wissen will, ob Du richtig oder falsch liegst... jedenfalls will sie Kontakt zu Dir. Sei diskret, erzähle nix rum, bleib loyal.

Indem sie Dich etwas fragt tritt sie ja schon in Kontakt zu Dir. Schau doch einfach mal wie sich es bei euch entwickelt? Magst Du sie denn?

Uranspalter
Fragesteller

Wie schon gesagt, stehe ich auf sie. Mich freut es ja, dass sie mich frägt und ich helfe ihr dann auch.

Kannst du mir irgendwelche Tipps geben?

Retrogamer87  05.01.2024, 08:42
@Uranspalter

Ich würde einfach so sein wie Du bist. Nicht verstellen. Höflich mit ihr reden. Sie anlächeln. Frag sie doch einfach mal ob sie Lust hat was mit Dir zu unternehmen.

An sich ist es nicht ungewöhnlich, dass man sich untereinander austauscht. Vielleicht fragt sie auch dich gezielt um Rat, weil sie denkt, dass du die Aufgaben gut beherrscht.

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hat, vielleicht nach der Schule oder am Wochenende gemeinsam was zu unternehmen was euch Spaß macht. Dann siehst du, ob ihr Interesse vielleicht auch über die Schule hinausgeht

ich denke auf jeden fall dass sie interessiert ist. Vieleicht will sie erstmal nur sehen ob du wircklich auf sie stehst. Zeig ihr das! Dann kann sie sich auch in dich verlieben. Viel Gück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich so frägt, dann könnte sie dir vielleicht Nachhilge geben.

Woher ich das weiß:Recherche