Crush ignoriert mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er denkt wahrscheinlich, du hättest kein Interesse oder wärst arrogant, wenn du ihn öfters abblitzen lässt wie die Sache mit dem Tür aufhalten.

Er will nicht mehr von dir also such dir einen anderen oder warte, bis sich etwas ergibt.

Du bist wohl einfach langweilig geworden. Das passiert. Wenn nichts passiert ist die Schwärmerei halt vorbei.

Du willst ja sowieso nicht mit ihm reden also vergiss ihn. Was soll das Ganze bringen? Wollt ihr euch deiner Meinung jahrelang noch einfach von der Ferne anstarren?

Er will nichts mehr von Dir. Er hält sich jetzt eben an Mädchen in seinem Alter. Ganz normal.