Er guckt mich immer an aber ignoriert mich wenn ich mit ihm schreibe?

3 Antworten

Ich finde es immer traurig, warum ihr euch alle immer nur schreibt und dann wundert, wenn nichts zurück kommt oder nicht in der von euch vorgedachten Zeit. Ihr habt alle einen Mund zum Reden. Dann geh doch mal auf ihn zu und frag ihn unter 4 Augen.

hannah220
Fragesteller

@Kabeltante1266 ich weiß das es früher anders war mit dem miteinander reden. Aber da es heutzutage nicht mehr normalisiert ist denkt er dann direkt das ich auf ihn stehe

Von Experten Christina168 und DianaValesko bestätigt

Das heißt jetzt, dass er Dir nicht auf Deine Frage wegen Norwegen geantwortet hat oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Komisch ist, dass er Dir früher auch schon sehr ausführlich und nett geantwortet hatte...

Irgendwie passt das echt nicht zusammen und durchaus möglich, dass er halt schon sehr schüchtern ist. Vielleicht wäre es echt das Beste, wenn Du ihn mal direkt ansprechen würdest "Hey Peter, fühlst Du Dich durch meine WhatsApp belästigt, nachdem Du nicht geantwortet hast?"

hannah220
Fragesteller

@schwarzwaldkarl ne belästigt fühlt er sich nicht warum auch? Und ja wegen der WhatsApp Nachricht. Ich denke ich warte erstmal ab und gucke ob er noch antwortet oder Zeichen macht. Vielleicht ist er ja noch gar nicht bereit für mädchen....

schwarzwaldkarl  14.03.2024, 10:57
@hannah220

Natürlich fühlt er sich durch Deine Nachricht nicht belästigt, aber Du könntest ihn ja fragen, weil es komisch ist, dass er noch nicht geantwortet hat..

Kann aber schon sein, dass er sich noch zu jung für eine Beziehung fühlt... ;-)

Nur weil er dich öfter anguckt muss er nicht unbedingt Interesse haben.

Spreche ihn doch mal persönlich an und schau wie er reagiert.

hannah220
Fragesteller

@Lucynchen naja er guckt aber keine anderen mädchen an und lächelt mich an das ist schon sehr eindeutig.

Lucynchen  14.03.2024, 11:07
@hannah220

Nö, vielleicht tut er das auch weil ihm aufgefallen ist, dass du guckst?

Oder er findet dich sehr hübsch etc, deshalb muss er aber auch nicht unbedingt mehr wollen.

Für mich wäre das definitiv kein eindeutiges Zeichen.