Habe ich es mir verspielt?

4 Antworten

Es war vielleicht dumm von dir dich darüber lustig zu machen. Aber ich glaube sie kommt wieder drüber weg und 4 Std ist ja auch keine so lange Zeit wahrscheinlich braucht sie etwas Abstand aber das wird schon wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nen Gefallen haste dir damit nicht getan. Solche Aktionen gehören ins reallife weil dafür Mimik und Gestik wichtig sind etc. pp. aber nicht über Chat.

Lass ihr etwas Abstand. Du hast dich entschuldig und gut ist. Sie muss jetzt wissen, ob sie noch Lust hat oder nicht.

Aus eigener Erfahrung. Ihr passt nicht zusammen, also ist es gut. Sie scheint sehr sensibel zu sein, hypersensibel und du überhaupt nicht. Du bist wie ich. Ihr hättet so oder so nicht zusammengepasst.