Freund schaut andere Freuen hinter her?

Er meint auch immer wen ich mit anderen Jungs rede oder denen mein instagram gebe das er nie wieder mit mit redet.Ehröich gesagt das trgt mich schon bissl auf weil er denkt er jat das sagen über mich

.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Schluss. Er ist vielleicht 20 aber benimmt sich als wäre er 13. Er ist nicht der Richtige für dich auch dir jemanden der dir zeigt, dass du die einzige für ihn bist und nicht jemand der dir Kopfschmerzen bereitet.

Ganz ehrlich,das ist richtiger Kindergarten. Mach mit ihm schluss,er ist definitiv nicht der richtige für dich. Was er von dir erwartet kannst du ja auch von ihm erwarten,wenn er das schon nicht weiß,ist er nicht bereit für eine Beziehung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Oh wow.

Und meine Freundinnen sagen mein Freund wäre ein sehr ungeeigneten Partner...

Aber das bringt es auf ein ganz neues Level.

Ich bin auch 15 ich habe mehrere Typen gedatet und hatte mehrere Freundinnen bei mir sitzen die scheiß erfahrung mit jungs gemacht haben.

Ich hab für mein alter ziemlich viel Erfahrung würde ich jetzt einfach mal so sagen...

Und ich kann dir sagen das das nicht normal ist. Jungs sind immer ein bisschen... naja... aber sie sind nicht so.

Er klingt nach ein voll idiot und zwar ein richtiger.

Lass dich nicht so behandeln. Ich weiß vorallem bei älteren Typen ist man like "ja aber er ist so Erwachsen und ich will ihn nicht verlieren ich werde nie jemand besseres finden" nein bitte einfach nein.

Lass dir von ein Mädchen in deinem alter gesagt sein. Wenn so ein Junge mir übern weg laufen würde hät der innerhalb von ner Woche mein Mittelfinger und mein Bubble tea im Gesicht.

Ich weiß es ist leichter gesagt als getan vorallem wenn man die Person in der Situation ist.

Bei meinem Ex hab ich auch 2 Monate extreme "Depressionen" geschoben.

Aber glaub mir spätestens bei dem nächsten Typen merkst du das es dir besser geht.

Man du tust mir so leid girl ich war nie so fest mit so nem $%§ aber ich kenn so ne art.

Wenn du drüber reden willst oder Kontakt oder so ja man kann schreiben Schreib mich einfach an.

Und auch wenn du es mir jetzt nicht glaubst alles wird gut ich verspreche es dir Kopf hoch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sila2009
Fragesteller

Danke das Ding ist er war nie so erst seit paar Tagen.Ich weiß nicht aber das mit der eifersücht hatte er immer ich glaube das es damit zu tun hat das ich die ex bin seinem freund bin und ich und seine freunde auch viel was unternehmen zsm.ich hatte bisher nur 3 feste beziehung und er wäre leider die 4.der rest war eher so Küsschen Händchen halten und mehr wurde es nicht.Ich liebe ihm glaube ich nd mal so richtig aber kann trotzdem nicht loslassen

Er verbietet dich das zu machen aber er macht das selber. Du darfst auch keine andere Jungs angucken aber der guckt selber andere Frauen an wenn ich so einen Freund hätte ich würde mir überlegen noch und ich so Beziehungen weiterführen will. Weil ich habe nicht so viele gesehen ich sehe sehr viele Paare die gucken gar keine Frau andere an hinterher an weil sie eine Frau haben. Oder eine Freundin haben ja mein Freund z.B der guckt keine Frau hinterher ja der guckt immer nur mich an und wenn wir spazieren gehen oder Fahrrad fahren dann guckt gar keine Frau an. Der guckt immer geradeaus aber nicht rechts links und egal wo die Frauen laufen er guckt nie an also liken das machen eigentlich viele Männer. ja aber hinterher gucken finde ich auch selber schon scheiße also meine Meinung ist sprich mal mit ihm warum darf ich das nicht machen aber du darfst das machen. Und darf ich denn nicht eifersüchtig sein aber du darfst das frag ihn mal darüber und der darf auch mit seinem Ex-Freundin reden das ist auch sehr scheiße., von ihm kann sein der will dir die Wahrheit nicht sagen vielleicht hat er sie erste mal angeschrieben kann auch sein. und ist dein Freund aus Türkei.? Weil du hast geschrieben die Ex-Freundin und er schreiben türkisch ja sprich mal mit ihm wenn er das nicht ändert dann überlegt es dir richtig gut und du die Beziehung weiterführen willst.

Er lacht dich auch noch aus das darf man auch nicht du bist eifersüchtig und er. Muss das Verstehen und das seine Freundin verletzt ja mach das einfach auch folgt jemanden anderes wenn er sagt warum folgst du Männer sagt ja aber du darfst das ja du schreibst mit deinem Ex-Freundinnen und guckst auch andere Frauen hinterher.

Sila2009
Fragesteller

Habe heute mit anderen Jungs geredet so ganz normal er kamm und mischt sich ein und meint ich wäre seines.Als ich in seinem Handy bissl geschaut habe habe ich gesehen das er einem mödchen genau die gleichen süßen Videos und Nachrichten schickt .Habe ihm darauf angesprochen und er so sie ist mit eh unwichtig.Daher habe ich sie Dan blockiert und so Dan regt er sich auf und geht weil uch ihm sowas unterstelle.Er hat zedes einzelne Bild von ihr geliked

Mariam21615  19.08.2023, 12:10
@Sila2009

Ja ja das sieht man wenn er sie nicht unwichtig ist warum schickt er dann süße Videos oder liked Bilder von sie ja das heißt sie ist wichtig für ihn wenn der das tut und auch mit sie schreibt dann ist sie wichtig für ihn warum hast du eigentlich nicht mit deinem Freund Schluss einfach

Sila2009
Fragesteller
@Mariam21615

Ich hab es gestern nach dem uch sie blockiert habe gemacht.Dann tat er mir viel zu leid irgendwie

Twistertwice  20.08.2023, 17:23
@Sila2009

Kein Mitleid. Er behandelt dich wie sein Eigentum und hat noch mindestens ein weiteres Mädel. Er bedrängt dich und respektiert nicht deine Gefühle.

Du bist bestimmt ein tolles Mädchen und siehst bestimmt auch toll aus. Du wirst einen anderen Mann finden, den du verdient hast. Werde bloß nicht schwach bei seinen Schmeicheleien. Das werden alles Lügen sein.

Darf man eigentlich vom Gesetz her so eine bzh führen 15 und 20?

Jaaaaaaaa220  17.08.2023, 01:02

ja solange keine sexuellen Handlungen geschehen

zLeax33  17.08.2023, 01:03
Nach § 182 Absatz 3 StGB sind sexuelle Handlungen zwischen einer Person über 21 Jahren und einem 14- oder 15-jährigen Jugendlichen für den erwachsenen Sexualstrafpartner dann strafbar, wenn er die fehlende Fähigkeit des Jugendlichen zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Sie weiß nicht mal ob er 20 oder nicht doch 26 ist.

Twistertwice  20.08.2023, 17:19
@zLeax33

Er nutzt definitiv ihre sexuelle Selbstbestimmung aus. Habe nun schon mehrere Kommentare in mehreren Fragen von ihr gelesen.

Twistertwice  20.08.2023, 17:27
@zLeax33

Mich regt es so auf, dass es nicht illegal ist, wenn er erst 20 Jahre ist. Das ist mehr als nur traurig,

Sindy00  29.08.2023, 13:48

Ja und sie dürfen auch Sex haben. Wir sind in Deutschland. Das ist kein Problem. Den Paragraph such ich jetzt nicht mehr raus. Hab ich schon mal gemacht. Aber selbst mit dem Gesetzestext vor der Nase glauben manche Leute lieber ihrer eigenen Philosophie. Die machen die Gesetze zum Glück aber nicht.