Wie Freundin fragen ob man zusammen sein möchte?

SchakKlusoh  18.01.2023, 20:53

Wenn Ihr euch selten seht, was ändert sich, wenn "ihr zusammen seit"?

fify001348
Fragesteller

nix aber vielleicht wird's ja dann noch 😊

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest erstmal sicher sein ob sie dich mag, vielleicht gibst du ihr tipps, aber am besten fragst du sie einfach wenn du dir sicher bist und du es dir wirklich vorstellen kannst, aber am besten in echt und nicht über snap

fify001348
Fragesteller

über snap ist auch nicht mein Plan kommt net gut rüber😂

Wie kann ich aber des heraus finden?

Ichhabfragenyaa  18.01.2023, 20:55
@fify001348

frag sie unauffällig oder einfach ob sie jemanden mag, vielleicht verhält sie sich auch so das sie dich vielleicht mag

Schreibt vielleicht mal so über sonstige kleine Chrushes aus der Schule oder so. Und dann haust du’s irgendwann einfach raus.

fify001348
Fragesteller

ok danke

Telefoniere mit ihr. Das kommt besser an und es ist deutlich emotionaler...

LG