Wie findet ihr diesen Maskenfilter auf Snapchat den fast jeder benutzt wenn man ungeschminkt ist?

3 Antworten

den fast jeder benutzt wenn man ungeschminkt ist?

wenn jemand ungeschminkt ist dann schickt die Person für gewöhnlich ein ungeschminktes Bild von sich und das wars - in meinem Freundeskreis schminken sich aber auch nur sehr, sehr wenige Leute regelmäßig im Alltag.

Finden Jungs den peinlich wenn man den benutzt und ihnen so einen snap schickt?

Ist mir recht egal, finds ein wenig traurig wenn es nicht schafft sich ohne Schminke zu zeigen aber ist auch nicht mein Problem.

Finden Jungs den peinlich wenn man den benutzt und ihnen so einen snap schickt?😂

Ich bin kein Junge, leider nur n' Mädel, aber finde die ganze App peinlich.

alinaxlnm
Fragesteller

Ist halt in der heutigen Generation so

blurryeyes22  26.10.2021, 22:34
@alinaxlnm

Es gibt auch Wesen der heutigen Generation, die Snapchat nicht cool finden.

RainOne101  26.10.2021, 22:39
@blurryeyes22

Ich auch aber ist das überhaupt noch möglich als Mädchen/ junge Frau sich dem zu entziehen? Also verliert man dann nicht den Kontakt zu Freunden oder wird man überhaupt von denen noch wahrgenommen?

blurryeyes22  26.10.2021, 22:43
@RainOne101

Es ist möglich und ganz ehrlich, mir sind es diese Apps nicht wert. Es gab Freunde, die mich dazu überreden wollten, mir die Apps zu installieren, ich habe es ausprobiert, aber nach ca. zwei Wochen hat es mich so genervt, dass ich alles wieder gelöscht habe.

Ich verwende ansonsten WhatsApp und wer mich dort nicht anschreiben kann, wenn er etwas möchte, hat halt keinen Kontakt zu mir.

Leider ist es so, dass man irgendwo "untergeht".

Es gibt viele Leute, die entsetzt darüber sind, wenn man die Apps nicht verwendet. Man bekommt oft Vorteile von Mitgliedern anderer Generationen zu hören, obwohl man selbst diese Apps gar nicht verwendet...

RainOne101  26.10.2021, 22:49
@blurryeyes22

Genauso wie du mache ich es auch. Ich hatte bis vor kurzen sogar WhatsApp noch gelöscht. Da ich diese ganzen Apps nicht habe, hat es meinen "Freundeskreis" ganz schön reduziert. Wobei es richtige Freunde sowie kaum gibt. Finde ich gut wie du es handhabst, vielleicht (hoffe ich) wird es bald mal einen Trend zurück geben. Dieses ständige bombardieren mit Informationen, Nachrichten und oberflächlichen Dingen ist nervig.

blurryeyes22  26.10.2021, 22:52
@RainOne101

Ich hatte auch lange Zeit kein WhatsApp, das "brauche" ich inzwischen aber "wirklich", da es ja alle haben...

Manchmal ist der Offline-Modus am Handy wundervoll.

Diejenigen, die bleiben, sind dann oftmals Leute, die zumindest ein Interesse an so etwas wie einer Freundschaft haben.

Das stimmt, außerdem kann man so viel Zeit verschenken, die man anders investieren könnte.

Ich schicke meinen Freund mit diesem Filter manchmal auch snaps, sind aber eher so lustige und nicht seriöse.

Aber warum sollte das peinlich sein?
Ist genauso, als hätte man eine Gesichtsmaske. ^^