Wie mache ich einen RS bei Snapchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich schicke sie immer an jede Person einzeln. Also ich mache halt meinen Snap, tippe dann auf den blauen Pfeil an der Seite, und "markiere" jede Person der ich es schicken will. Dann nochmal auf den blauen Pfeil und das wärs. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst ein snap und schickst es jeder Person der du es schicken möchtest macht man auch bei flammen :)

Also erstmal erstellt du deinen Snap. Dann gehst du auf senden, und dann musst du alle einzeln auswählen, an die du deinen Rund snap senden willst. 😉😊

Juliaoriginal
Fragesteller

Haha danke😂❤️

Ein Rundsnap ist ein Snap den man sendet um Flammen zubekommen. Es ist ein Snap der an keine bestimmte Person gerichtet ist.

Manche Leute schreiben auf das Bild auch RS.

Juliaoriginal
Fragesteller

Okii danke❤️

Ein Bild machen

Alle Kontakte auswählen an die es gesendet werden soll

Abschicken