Was bedeutet dieses "rs" auf Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abkürzung „rs“ steht bei Snapchat für das Wort „Rundsnap“beziehungsweise „Rundschreiben“ – also ein Snap, der nicht nur an euch, sondern mehrere Personen geht .

hoffe das hilft dir weiter :)

Anonym166666
Fragesteller

okay danke was kann ich darauf am besten antworten?

kinglazar  18.03.2018, 11:14

Das kommt ganz auf den Inhalt der Nachricht an. War es eine allgemeine Information kannst du es so zur Kenntnis nehmen und brauchst dementsprechend nicht darauf zu antworten :)

RS Bedeutet einfach nur Roundsnap bzw. deutsch: Rundsnap

Da Fotographiert man einfach irgendwas und schickt das Foto jedem um Flammen aufzubauen

Da muss man eigentlich nichts drauf antworten ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen die frage ist zwar schon 3 Jahre her aber vllt hilft es ja anderen;))

LG: Teenygirl14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Partybusch96  30.11.2020, 13:45

Zum beispiel mir, Danke

2006Emilia  11.12.2020, 12:48

Zum mir auch😊😂Danke