Was bedeutet rs?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meines Wissens steht "rs" für "roundsnap" und bedeutet, dass er den Snap an alle Teilnehmer des Chats verschickt hat.

„rs“ oder auch „RS“ bedeutet nichts anderes als „Rundsnap“ oder auch „roundsnap“. Wer einen Snap mit dieser Beschreibung verschickt, signalisiert dem Gegenüber, dass er den Snap an mehrere bzw. alle Leute geschickt hat.

Woher ich das weiß:Recherche

RS bedeutet „Round snap“ und damit meint die person, dass sie diesen snap an alle seine Freunde geschickt hat.