Auf snapchat vorübergehend deaktiviert?

1 Antwort

Manchmal passiert es wenn sich mehrere Leute an verschiedenen Orten in den Selben Account einloggen und Snapchat ja die login Standorte speichert. Dann passiert das manchmal aber ist eigentlich immer temporär (weniger als eine Woche)

jawmin638
Fragesteller

Ich habe mich nicht von verschiedenen orten eingeloggt…meine freundin hat das erst gemacht nachdem diese Meldung kam und bei ihr ging es

AyoMika  12.07.2022, 15:41
@jawmin638

Oha dann hat vielleicht auch jemand drittes seine Finger im Spiel. Es könnte sein dass du gehackt wurdest und diese Person sich mehrere Male eingeloggt hat. Aber wenn du deine Email Adresse verlinkt hast musst du dir eigentlich keinen Kopf machen

Coolesocke543  05.08.2022, 16:38
@jawmin638

Ich wollte fragen ob es bei dir immer noch so eine Meldung kommt und wenn nicht wie hast du es geschafft das es weg geht

jawmin638
Fragesteller
@Coolesocke543

Zu dem Zeitpunkt ging es nach 3 Stunden wieder normal. Ich habe das Problem allerdings schon wieder und es tut sich seit gestern 18 uhr nichts. Anscheinend hat snapchat aber ein problem, da mehrere leute gerade diese Fehlermeldung bekommen. Ich denke da hilft nur abwarten, ich habe aber schon dem Support geschrieben und warte auf eine Antwort.

Anabuki  14.07.2022, 01:59

Und wie krieg ich meinen Account wieder?