Snapchataccount vorübergehen deaktiviert, wie lange?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat hat dein Geräte temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen. Um ggf. deine Flammen nicht zu verlieren, musst du dich solange auf einem anderen Gerät in deinen Snapchat Account einloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

anonymjawoll  10.04.2023, 16:36

Und was machen wenn das auch nicht klappt ?

PelmeniMitWurst  04.11.2023, 12:16

Bei mir ist das so, dass ich schon seit 11 Wochen warte und alle 4 Wochen auch dem Support geschrieben hab. Jedes Mal kam als Antwort nur etwas wie ,,Wir werden uns darum kümmern'' oder sowas in der Art.