Snapchat hat mein Account vorübergehend deaktiviert?

3 Antworten

Guten Abend!

Dein Konto wurde vorübergehend (für eine kurze Zeit) gesperrt, weil jemand mehrmals versucht hat, auf dein Konto Zugriff zu bekommen, also in dem die Person sich mehrmals versucht hat, in dein Account einzuloggen.

Dein Account wurde aus Sicherheitsgründen für eine kurze Zeit gesperrt, also mach dir keine Sorgen!

Ich hoffe, ich konte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Menge Erfahrung
Harrywyatt  24.06.2023, 01:31

Ich bin sehr froh, dass trevorhacks_01_ mein Snapchat-Konto wiederherstellen konnte, das seit Monaten von einem unbekannten Benutzer gehackt wurde.  trevorhacks_01_ auf IG hilft mir, das Konto in weniger als einer Stunde abzurufen

Nisa6161  28.12.2023, 17:38

Das ist gerde das Problem bei mir

Also ich hatte das auch es wahr bei mir 7 Monate dann konnte ich es für 1 Woche nutzen und dann wahr es wieder so also drecks app