Kann mich nicht einloggen snapchat?

Abdulaaa6  03.12.2022, 12:06

Hey geht es wieder bei dir ?

TXo43
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Schreibe mal den Support an, und Frage warum Du vorübergehend Gesperrt bist.

Erst wenn das geklärt und die Sperre weg ist kannst Du dich dann auch wieder Einloggen.

TXo43
Fragesteller

Ja aber ich kann mich auf einem anderen Handy einloggen

GhostDragon666  05.08.2022, 18:20
@TXo43

Dann mal Zwischenspeicher und Cache von Snapchat auf dem betroffenen Handy löschen.

Und auch Snapchat Deinstallieren neu Installieren.

Manchmal hilft diese Vorgehen.

TXo43
Fragesteller
@GhostDragon666

Wie Lösch ich den chache und Zwischenspeicher 😂 kenne nur deinstallieren .

GhostDragon666  05.08.2022, 18:27
@TXo43

Das wird in den Einstellung unter Speicher gemacht.

Da hat man auch die Möglichkeit den Cache zu Löschen.

Und die Daten kann man unter Einstellung/Apps/Snapchat löschen, vorm Deinstallieren und Neu Installieren.

Auf jeden Fall bei Android.

yo , hab eben selber das problem. vermutlich hat snapchat dein handy komplett gebannt sodass du keinen zugriff mehr auf die app hast . hab auch alles versucht und bin mittlerweile seit 6 tagen gesperrt kann mich aber von anderen handys aus einloggen . heißt es liegt nicht am acc sondern an deinem handy, eine lösung dafür gibt es momentan anscheinend nicht …. abwarten oder snapchat von einem anderen handy aus nutzen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Snapchat)
TXo43
Fragesteller

bei mir klappt das seit vor gestern. Sagol Bruder trotzdem

Abdulaaa6  03.12.2022, 12:07

Ich hab ein iPhone 13 und es genau das selbe was soll ich machen ist schon seit einer Woche so

Hey geht es mittlerweile bei dir?

TXo43
Fragesteller

Kann mich jetzt anmelden aber wenn ich mich abmelde dann werde ich wieder gesperrt so für paar Tage. Habe die App gelöscht bringt mich nicht in leben weiter ;)

Ardaaa1905  06.06.2023, 14:47
@TXo43

Wie hast du dich anmelden können ging das einfach nach paar Monaten wieder oder hast du was gemacht dafür?

TXo43
Fragesteller
@Ardaaa1905

Ne habe nix gemacht einfach nach paar Monaten ausprobiert

Versuch mal dein Passwort mithilfe deiner E-Mail zurückzusetzen und dann zu ändern.

TXo43
Fragesteller

Die Sache ist ich kann mich auf mein 2 Handy anmelden

Jana872  05.08.2022, 18:22
@TXo43

Vielleicht geht das nur bei einem Handy, dass du nur eine Anmeldung pro Account machen kannst