Snapchat account vorübergehend deaktiviert?

4 Antworten

Hallo Justin,

du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hi ich habe das gleiche Problem wie Justin nur ich habe ein paar wochen gewartet und snapchat auch schon mehere emails geschrieben aber es passiert nix kann mich immer noch nix einloggen

Das ist eine Sicherheitsfunktion. Damit soll das Raten von Passwörtern erschwert werden.

Wende dich an den Support, erkläre deine Situation, identifiziere dich über deine Handynummer beispielweise und du hast wieder Zugriff :)

Da wollten wohl dritte Zugriff auf dein Konto haben, sind aber gescheitert. Wenn du dich mit dem Support auseinander setzen wirst, hat dein Account wieder eine Chance.