Umfrage: Neuer Snapchataccount?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes 50%
Neue E-Mail 25%
Warten 13%
Email an Snapchat 13%

3 Antworten

Warten

Falls die Sperrung gerechtfertigt ist, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, bis Snapchat den Account wieder freigibt. Denn wenn du mit einem heimlich neu erstellten Account erwischt wirst, könnte es auch passieren, dass sie dich komplett bannen und du deinen alten Account nicht wieder zurückbekommst. Außerdem werden sie dann jeden neuen Account von dir ebenfalls bannen, wenn sie ihn mit dir identifizieren können.

Du kannst einfach eine temporäre Mail-Adresse nutzen, um dich einzuloggen. Manche Mail-Anbieter bieten auch dauerhafte Alias-Adressen an (Startmail z.B.). Damit kannst du dich erneut registrieren. Sollte das nicht funktionieren, kannst du Snapchat z.B. über Shelter installieren (Android) oder es im sicheren Ordner installieren (Samsung).

Mach eine neue Email zum Beispiel auf Outlook.de und erstell einen neuen Account oder schreibe dem Support falls du nicht weiß warum du gesperrt würdest, vielleicht liegt auch nur ein Fehler vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich im Thema Social Media gut aus.