Snapchat Account grundlos gesperrt?

3 Antworten

Die erste Sperre müsste 48 Stunden gehen

kannst aber mal versuchen, dich auf der Snap Website anzumelden und zu reaktivieren/entsperren

Julie952009  17.08.2023, 14:09

Ich hatte das Problem auch seit Mai und kann mich immernoch nicht anmelden, habe gelesen, dass es nach 6. Monaten wieder funktionieren soll, weißt du da was oder hättest du Tipps für mich?

boredluna  18.08.2023, 22:51
@Julie952009

Ich meine, das ist aber nur Halbwissen, dass es je nach dem, wie oft man bereits gesperrt wurde und weshalb, es 6-monatige und bei sehr ungern gesehenen Aktivitäten permanente Sperren gibt

kommt nun mal auf deinen individuellen Fall an - ich denke aber, dass du nach 6 Monaten wieder freigestellt wirst. wenn du denkst, dass das ein Fehler war oder die Sperre nicht aufgehoben wird, kannst du dich auch an den Support von Snapchat wenden und die weihen dich dann recht schnell in die Einzelheiten ein

Gab es "Ungewöhnlichen Aktivitäten" Die du selber bemerkt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
llllxllll
Fragesteller

Ich wüsste nichts, was ich auf diesem Account gemacht haben sollte. Ich benutze den account ganz normal wie sonst auch jeder Mensch

Warte einfach paar Tage, änder dein Passwort und es sollte wieder gehen.