Snapchat Account gesperrt?

2 Antworten

Einfach auf die Website von Snapchat anmelden und den Account entsperren in dieser Zeit müsste es noch möglich sein

Vielleicht wurdest du gemeldet? Aber den solltest du wieder zurück bekommen, wenn du auf den Link darunter klickst und ein paar Felder ausfüllst. Hatte mal ein ähnliches Problem, aber bei Instagram, dass war etwas Aufwand das Konto wieder herzustellen, aber ich habe mich dort durch die ganzen Support Seiten geklickt und dann war er nach paar Tagen wieder da. Vielleicht ist das bei Snapchat einfacher. Viel Glück^^