Bei Snapchat vorläufig gesperrt . Was tun?

Das steht da

1 Antwort

Hmm was ist der Grund für die Sperre ?

Also im Allgemeinen kannst du vielleicht eine Anfrage schicken mit einer Begründung weshalb sie nicht den Account löschen/sperren sollen.

Naja aber ob das was bringt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nickulin55
Fragesteller

Ich hab mich bereits an die gewendet aber ich bekomme die ganze zeit eine automatisierte email das es drei gründe gibt für die man gesperrt werden kann. Keines von denen ist passiert.

Deeptalkmitmary  17.05.2021, 14:32
@Nickulin55

Hmm komisch. Meinen Account konnte ich damals retten, indem ich mein Passwort änderte.. also bei mir war das so: die dachten dass mein Account gehackt sei und deshalb wollten die ein neues Passwort da sonst mein Acc gelöscht werden würde. Was bei dir passiert ist weiß ich jetzt nicht .. vielleicht findest du eine Antwort bei deinen E mails oder schau mal bei Yt