Snapchat vorübergehend gesperrt seit Tagen?

4 Antworten

Zurzeit werden viele Snapchat Accounts mit Abo Button gesperrt, also man kann welche Adden oder abonnieren ( mehr Reichweite ) ich habe den Abo Button und wurde ohne Grund gesperrt. Ist wohl zurzeit ein Problem von Snapchat.

Hey hast du auf Snapchat den Abo Button ?

Also ich hatte das Problem jetzt selber nicht und kann deswegen jetzt auch nicht so viel darüber sagen...

Aber hast du die App schonmal deinstalliert und dann wieder runtergeladen?

remix100
Fragesteller

Jap aber hat an sich ja nur was mit dem Account zutun, da hilft das leider nicht...

Abwarten, einige Tage und solange Tee trinken...