Snapchat Account wurde vorläufig gesperrt hilfe?

3 Antworten

Wenn du die drittapps gelöscht hast einmal das Handy neustarten.

Danach kannst du nur abwarten.

Vorläufige Sperre dauert zwölf Stunden, dann solltest du dich wieder einloggen können.

deinemudderf  23.03.2023, 20:16

Ist zwar ein bisschen her. Aber ich habe das Problem aktuell auch. Jetzt schon seit 24h. Wann kann ich mich wieder anmelden?

Maddi6lslsks  25.05.2023, 20:09

ich weiss nicht welche drittapps ?

Deine Frage ist ja etwas länger her, aber wie lange hat es bei dir gedauert, bin seit ca.35 std ausgeloggt und es ändert sich nicht, obwohl dort vorläufig steht

Asapprince19  10.04.2020, 16:16

funktioniert bei dir wieder? veit mir ist scho 3 tage her

davideee0011  29.05.2020, 22:58

geht es bei dir wieder ? Wie lange brauchte es?