Snapchat Account vorläufig gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du zum 1.mal gesperrt würdest dann versuch es heute abend nochmal
Meistens ist die 1. Sperrung so ca. 8 Stunden lang
Also war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ichbl wurde jetzt schon dreimal gebannt 2X für 24h und einmal für 48h warte einfach ab da nicht angegeben wird wann er wieder freigegeben wird kann man es nicht wissen.
Du bekommst ihn aber wieder keine Angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
11.12.2016, 01:35

Habe gerade auch eine 48h Sperre bekommen... Besser gesagt am Donnerstag Abend um 19 Uhr. Nun ist mein Account jedoch immer noch nicht freigeschaltet! War das bei dir damals auch so? Oder war er nach genau 48h wieder frei?

0

An den Support werden.

Du hast leider nicht gerade Glück, da es leider so ist, dass man zu großen Firmen wie Google wegen täglich tausender Supportanfragen einfach kaum durchkommt.

Neuen Account machen im Notfall.

Passwort-Vergessen-Anfrage benutzen und es ändern und gucken, ob du dann wieder reinkommst, falls es gehackt wurde!

Viele Grüße aus Freiburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20johnny00
14.06.2016, 06:10

labert bitte kein Bullshit wenn du es nicht genau weißt

0

Was möchtest Du wissen?