Snapchat account gelöscht und alle anderen gesperrt?

1 Antwort

Beim Anlegen eines Accounts werden deine Telefonnummer und möglicherweise auch die IMEI im Handy ausgelesen.
Darum wird es nur dann funktionieren, wenn du ein neues Smartphone und eine neue Tel.nummer hast.
Falls du ein Dual-SIM-Handy hast (da passen 2 SIM-Karten rein)
genügt es, nur eine andere SIM-Karte in den zweiten Schacht zu stecken und dich über diese anzumelden, also bei der Anmeldung die Telefonnummer der zweiten Karte anzugeben.

Woher ich das weiß:Hobby