Snapchat acc dauerhaft gesperrt?

Zudem habe ich gehört es hat 6 Monate gedauert aber ist das immer so ?

2 Antworten

Besorg dir ne neue SIM-Karte.

qAsunQ
Fragesteller

Hab ich schon hat nichts gebracht(hab ich aber nicht besorgt um es deswegen zu versuchen)

qAsunQ
Fragesteller
@Rango82

Geht das nicht irgendwann weg und man kann sich ein neuen acc erstellen oder so ? Ausserdem kann ich nicht das Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen ?

Rango82  18.10.2023, 20:13
@qAsunQ

Nein, der Ban bezieht sich auf das Gerät

Wahrscheinlich hast du gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bei einer Freundin von mir war das auch so. Sie hat sich ein neues Handy gekauft und dann ging es. Schreibe mal ansonsten den Support an, und erkläre dort ausführlich dein Problem. Die helfen dir bestimmt weiter.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.
qAsunQ
Fragesteller

Ja Dankeschön. Jedoch ist ja bekannt wie der snap Support ist. Bei vielen haben die nach nem Jahr noch nicht geantwortet und bei mir auch schon seit 3 Wochen nicht

gihedDlr  05.11.2023, 15:36

Hey musste deine Freundin eine neue Apple ID benutzen oder konnte sie ihre alte benutzen ? Würde mich auf eine Antwort freuen