Neuer SNAP Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einen neuen Account zu erstellen ist nicht empfehlenswert und gegen die Richtlinien. Du kannst stattdessen versuchen, den Zugang über diesen Link zu entsperren: https://accounts.snapchat.com/accounts/unlock

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Noch Unklarheiten?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Du kannst einfach eine temporäre Mail-Adresse nutzen, um dich einzuloggen. Manche Mail-Anbieter bieten auch dauerhafte Alias-Adressen an (Startmail z.B.). Damit kannst du dich erneut registrieren. Sollte das nicht funktionieren, kannst du Snapchat z.B. über Shelter installieren (Android) oder es im sicheren Ordner installieren (Samsung).