Snapchat Zugriff vorübergehend gesperrt?

3 Antworten

Sonst kann du auch eventuell mal den Support kontaktieren.

helfenSiemir893
Fragesteller

Danke, habe ich auch versucht nur leider kann man den Support nur über bestimmte Themen kontaktieren die von denen vorgegeben sind…

Wenn der Zugriff auf den Account auf allen anderen Geräten funktioniert, könntest du mal versuchen auf deinem Handy unter "AppInfo (Lange auf die App Tippen, dann das "i" anklicken)>Speicher" die App-Daten zu löschen.

Ji007  29.11.2023, 08:31

Habe Apple

Geht wieder hab es hinbekommen!

momo0808  25.08.2022, 00:38

Kannst du bitte sagen wie hab meinen account seit 4 wochen jetzt vorübergehend gesperrt

helfenSiemir893
Fragesteller

habe mich nur über ein anderes wlan angemeldet in einem Café wichtig ist nicht über die mobilen daten und danach habe ich mich nicht mehr abgemeldet, ich habe auch snapchat am abend vorher auf twitter geschrieben (aber auf englisch) weiß nicht aber weiß nicht glaube nicht dass die so schnell ihre Nachrichten lesen

12mehmet12  16.10.2022, 19:47
@helfenSiemir893

ja aber das ist doch blöd, wenn man mehrere Accounts hat. Dann kannst du ja nicht switchen.

anonnnnn  04.09.2022, 13:13

Wie hast du es geschafft

helfenSiemir893
Fragesteller
@anonnnnn

unter dem Kommentar von einfachrobin einfach mehr anzeigen lassen

helfenSiemir893
Fragesteller
@anonnnnn

unter einer der Kommentare ist es, musst bisschen rumklicken glaube vielleicht unter momos Kommentar lass dir einfach unter jedem kommentar mehr anzeigen

Mino6612  05.05.2023, 10:43

Wie hast du es gemacht? Habe gerade das selbe Problem ist wichtig bitte